Kirschblüten

» ins Gästebuch eintragen

 

 

Susanna Lange: 05.11.2007
Wir haben im Juli 2007 das erste Mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
Wir hätten es nicht besser treffen können: Bei schönstem Sommerwetter genossen wir den Aufenthalt auf dem Bauernhof, die Tiere, die schöne Wohnung und die Umgebung, die sehr viele Ausflugsmöglichkeiten bietet.
Wir kommen gerne wieder!

 

Katrin, Bodo, Leo Wegner: 30.08.2007
Wir verlebten im August 2007 neun wunderschöne Tage auf dem Stüblehof; hier kann man sooo viel unternehmen, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Auch WIR möchten wiederkommen. Besondere Grüße von Leo an Johannes und FELIX.

 

Melanie Gasser: 19.03.2007
Wunderbare Kühe, super Genetik!Gratulation zu dieser Herde!

 

Christian Margreiter: 19.03.2007
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolg bei der RBW-Schau. Schade dass ich nicht dabei sein konnte! Aber nächstes Jahr bestimmt!!!

Lg aus Tirol
Christian

 

Moritz Klauser: 15.03.2007
Sehr schöne Kühe. Gratulation zu den gewonnenen Preise.

 

Günthör Hans: 13.03.2007
Sehr schöne Seite

 

Julia Späte: 22.11.2006
Hallo Kerstin, hallo Markus!

Habe von einer Kundin von mir von Eurer Website erfahren und musste sie mir gleich mal anschauen ! Ist total genial und kuhhhl!
Hoffentlich ging das mit dem Pony Jonny jezt nicht alles zu schnell?? Habe nur gleich an Euch gedacht als ich hörte, dass der zum Verkauf steht.

Liebe Grüße Mucki

 

Nici Nosbisch: 18.11.2006
Hallo Familie Mock möchte mich für die schönen Tage zum kennenlernen bei euch bedanken und freue mich schon jetzt auf mein 2.Lehrjahr bei euch!
Gruß Nici

 

Markus Gerber: 31.08.2006
Vielen Dank für den Betriebsbesuch vom 29.08.2006. Der Jahresausflug des Schweizerischen Red-Holstein Komitees SRHK hat mit dem Besuch vom Stüblehof einen eindrücklichen Abschluss genommen. Zu den hervorragenden Holsteintieren möchten wir ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf die nächsten Kontakte.

 

Margreiter Christian: 10.08.2006
Ich kann nur jeden empfehlen sein Praktikum bei MOX zu machen! Der Betrieb und die Familie Mock sind echt SPEZIAL!!! Danke das ich bei euch mein Praktikum machen durfte!
Lg Christian

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Website by MSBu.de