» ins Gästebuch eintragen

 

Familie Picht: 26.02.2012

Liebe Fam. Mock,
wir waren August 2009 mit Enkelkindern da und August 2011 ohne Anhang . Es hat uns Beides sehr gut gefallen .
Liebe Grüsse
Fam. Picht

 

Fam.Ehmann: 13.09.2011

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!
Weiterhin soviel Erfolg und immer Freude bei der Arbeit mit den Tieren
Grüße an alle aus Sachsen

 

Klein Sebastian: 12.06.2011

Mir gefällt es hier sehr gut!! Bin mit jo befreundet und wir sind nun zum 9. mal hier. Habt Ihr gut aufgezogen den hof!!!!

 

KIAN NODEHI: 04.01.2011
Liebe Fam. Mock!
Es war sehr schön bei IHNEN, wir kommen bestimmt mal wieder.Unsere Sohn & Tochter sprechen von nichts anderem als wieder zu ihnen zu fahren.
Liebe Grüsse
Fam.NODEHI

 

Kian Nodehi: 04.01.2011
Liebe Fam. Mock!
Es war sehr sch

 

Edi Linder: 26.09.2010
Liebe Fam. Mock,
meine Hochachtung vor dem, was Ihr bei Eurem 2.Sale auf die Beine gestellt habt!
Für die Holsteinzucht sind solche Veranstaltungen von unschätzbarem Wert, denn sie entwickeln beim Besucher und dem Umfeld das nötige Interesse und die Leidenschaft für die Holsteinkuh, wodurch diese Rasse nachhaltig immer mehr Liebhaber und Fans bekommen wird.
Macht weiter so!
lb. Grüße
Edi Linder, der mit Euren Tieren bestens zufrieden ist.

 

Jean-Pierre Yerly: 01.05.2010
Chère Famille Mock,
Félicitation pour votre magnifique exploitation, votre excellent bétail et la très bonne organisation de votre exploitation. Merci à Agnes pour le super repas. A bientôt.
Jean-Pierre Yerly

 

Christian Margreiter: 21.08.2009
Hallo Markus!

Danke für deine tolle Betriebsführung! Ich bin begeistert von der Qualität der Tiere. Ich denke die Qualität war noch nie so hoch wie zur Zeit! Gratulation! Bis bald...Christian

 

Johannes deselaers: 03.07.2009
Hallo Markus!
Ich war in Oldenburg und habe deine
Richtertätigkeit gesehen!Ich habe selten
einen so suveränen Preisrichter wie DICH
gesehen!Gratulation und Grüße aus dem
Rheinland

 

Wolfgang Knierim: 23.03.2009
Grüß Gott Familie Mock,
haben erst jetzt die Homepage vom Hof entdeckt.
Schön gemacht. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. In knapp 2 Wochen ist es soweit. Hoffen auf Frühlingsanfang im Bodenseeraum. Viele Grüße an alle Familienmitglieder von mittlerweile 3 Generationen ""Knierim"".

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8