Kirschblüten

» ins Gästebuch eintragen

 

 

Wolfgang Knierim: 23.03.2009
Grüß Gott Familie Mock,
haben erst jetzt die Homepage vom Hof entdeckt.
Schön gemacht. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. In knapp 2 Wochen ist es soweit. Hoffen auf Frühlingsanfang im Bodenseeraum. Viele Grüße an alle Familienmitglieder von mittlerweile 3 Generationen ""Knierim"".

 

Michael Gippert: 21.01.2009
Hallo Familie Mock ...

... unser Eintrag kommt zwar spät, aber er kommt. Wir waren im Herbst 2008 für eine Woche auf Ihrem Hof und es war für mich und meinen Sohn Jan die erholsamsten Ferien, die wir bisher hatten. Jan hatte seine Spielkameraden, die Tiere und den Hofbetrieb ... und ich hingegen viiieeel Ruhe :-)
Eben kam gerade Ihre Mail mit der Reservierungsbestätigung für Herbst 2009 ...
in diesem Sinne ... bis Oktober ! :-)

 

Cord Hormann: 20.09.2008
Hallo Schätzelein!
Im Namen der gesamten Commercial-Brigade bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für die Super-Woche. Hat wirklich viel Spaß gemacht!!
Grüße aus Norddeutschland, Cord

 

maike scheffler: 27.07.2008
Liebe Fam. Mock!
Es war sehr schön, wir kommen bestimmt mal wieder.Unsere Tochter spricht von nichts anderem als wieder zu ihnen zu fahren.
Liebe Grüsse
Fam. Scheffler

 

René Durand: 01.07.2008
Liebe Familie Mock,
herzliche Gratulation zu diesen ausserordendlich schönen Kühen.
Grüsse aus der Schweiz, René Durand, Niederhünigen.

 

Familie Widmer: 04.06.2008
Liebe Familie Mock
Ganz herzliche Gratulation zu eurer tollen Homepage!
Viel Erfolg weiterhin wünschen euch Familie Widmer

 

Julia Griesser: 24.03.2008
Hallo!!!!!!!!!
Echt eine gelungene Homepage! Freue mich schon auf das Praktikum diesen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen Julia mit Familie!

 

Kevin Leitenberger: 13.02.2008
Aber hallo...eure Kühe sind ja fast zu schade zum Milch produzieren! Aber ich muss sagen, auch wenn ich euren Betrieb nur im Dunkeln gesehen habe ist wunderbar...ich wünsche euch noch viel Glück auf den ganzen Shows dieses Jahr!
Freundliche Grüße aus Hemmingen
Kevin

 

Anja Nährig: 31.01.2008
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLG IN LAUSANNE!!!
Liebe Grüße von Anja & Helge aus der Hauptstadt

 

Edi Linder: 20.01.2008
Hallo Markus,
meine herzlichste Gratulation zu Deinem Erfolg in Lausanne!
Die RB-Kite aus Mabel ist schlichtweg ein Traum und hat die ehrenvolle Erwähnung mehr als verdient. Auch Deine SB-Kühe haben mir sehr gefallen!
Mit einer Jungkuh bei dieser Hammerkonkurzenz einen 3.Gesamtplatz zu erreichen ist schon etwas ganz besonderes!
Meine Respekt auch für Eure Leistung als Team, da Ihr auch den Champion bei den Holsteins gestellt habt!
Weiterhin wünsch ich Dir viel Glück und Erfolg mit Deinen Tieren!
Gruß Edi

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Website by MSBu.de