» ins Gästebuch eintragen

 

Günthör Hans: 13.03.2007
Sehr schöne Seite

 

Julia Späte: 22.11.2006
Hallo Kerstin, hallo Markus!

Habe von einer Kundin von mir von Eurer Website erfahren und musste sie mir gleich mal anschauen ! Ist total genial und kuhhhl!
Hoffentlich ging das mit dem Pony Jonny jezt nicht alles zu schnell?? Habe nur gleich an Euch gedacht als ich hörte, dass der zum Verkauf steht.

Liebe Grüße Mucki

 

Nici Nosbisch: 18.11.2006
Hallo Familie Mock möchte mich für die schönen Tage zum kennenlernen bei euch bedanken und freue mich schon jetzt auf mein 2.Lehrjahr bei euch!
Gruß Nici

 

Markus Gerber: 31.08.2006
Vielen Dank für den Betriebsbesuch vom 29.08.2006. Der Jahresausflug des Schweizerischen Red-Holstein Komitees SRHK hat mit dem Besuch vom Stüblehof einen eindrücklichen Abschluss genommen. Zu den hervorragenden Holsteintieren möchten wir ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf die nächsten Kontakte.

 

Margreiter Christian: 10.08.2006
Ich kann nur jeden empfehlen sein Praktikum bei MOX zu machen! Der Betrieb und die Familie Mock sind echt SPEZIAL!!! Danke das ich bei euch mein Praktikum machen durfte!
Lg Christian

 

Hannes Dengg: 24.07.2006
Hallo aus Tirol,
unser Besuch am So.23.07 ein beeidruckendes
Erlebnis. Spitzengenetik !!!
Noch einmal DANKE für die Betriebsführung.
LG aus Tirol

H.H.J.P wink

 

Christian Margreiter: 26.03.2006
Hallo Familie Mock!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg bei der RBW-Schau! Ich war an diesem Tag beim Bundesjungzüchterchampionat in Salzburg mit einer Stadel x Rubens beschäftigt! Freue mich schon auf das Praktikum! Lg Christian mit Eltern und Betrieb Schatz!

 

Christel Kermer: 25.09.2005

Hallo liebe Familie Mock,

es war eine schöne Zeit bei Ihnen. Wir hatten einen tollen Urlaub. Einmal bitte den Felix von uns knubbeln.
Viele Grüße von Karl und Christel Kermer und Aspe.

 

Nina Langen: 26.08.2005
Liebe Familie Mock,
wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen. Es war ein toller Urlaub, unser Sohn redet immer noch von Ihrem Hof und den vielen Tieren.
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Viele Grüße
Nina Langen, Andreas Knodel und Korbinian

 

Gabi Stolz (als ich klein war: Weger): 10.07.2005
Hallo Ihr Lieben,
toll Eure homepage. Obwohl dieses Jahr niemand von uns den Urlaub auf dem Stüblehof verbringt,denken wir oft an Euch.

Liebe Grüße von
Theo, Elisabeth, Gabi, Gerd, Christian, Sabrina, Christel, Benno, Kevin und Carina

 

 

1 2 3 4 5 6 7